Renate Gaisser

Aktuell

NordArt 2021

Die 22. Auflage der NordArt zeigt ausgewählte Bilder und Skulpturen, Fotografien, Videoarbeiten und Installationen von mehr als 200 Künstler*innen aus aller Welt. Jedes Werk steht für sich und zugleich im Dialog mit den anderen. Die Ausstellung lebt von den unterschiedlichen Perspektiven einzelner Kulturen, macht aber auch deutlich, dass Ost und West, Süd und Nord viele gemeinsame Hoffnungen und Träume haben. Um die Einblicke zu vertiefen, widmet die NordArt jedes Jahr einem anderen Land einen eigenen Pavillon und präsentiert Sonderprojekte, kooperiert mit Botschaften, Kulturinstitutionen und Kuratoren aus verschiedenen Ländern. Die NordArt ist eine der größten Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa und wird seit 1999 von Chefkurator Wolfgang Gramm jährlich neu konzipiert.
Der Länderfokus der NordArt 2021 richtet sich auf der Ukraine – die Schirmherrschaft hat der ukrainische Botschafter in Deutschland S.E. Dr. Andrij Melnyk übernommen.

Popup Art Fair

Meet me at the Popup Art Fair!
Am 6./7. und 9. November werden meine Kunstwerke im Rahmen der City Art Week bei der Popup Art Fair ausgestellt – und ihr habt die Möglichkeit eure Lieblingswerke direkt zu erwerben. Die Popup Art Fair findet ihr im BLEICHENKONTOR am Fleet in der Galleria Passage in Hamburg. Der Eingang ist im Schmidt & Schmidtchen in der Galleria-Passage.
Nutzt jetzt eure letzte Chance, Kunst aus nächster Nähe zu erleben, und unterstützt damit mich und meine Arbeit. Aufgrund der neuen Regelungen bitte ich euch, vor dem Besuch einen Slot unter www.meetfrida.art/cityartweek zu buchen. Spontane Besuche sind natürlich erlaubt, aber nur bis die maximale Besucherkapazität gemäß des Hygienekonzepts erreicht ist. Danke für eure Unterstützung!

Renate Gaisser Malerei, Installation art@renategaisser.de